Meine kleine Welt

Herzlich Willkommen

Seit über einem Jahr habe ich mich aus dem aktiven Berufsleben zurück gezogen. Ich finde 45 Jahre Stress ist für jeden genug.  Als erstes habe ich mir nach langem überlegen einen gut erhaltenen Lieferwagen gekauft und zu einem Reisemobil umgebaut. Für das Geld was ich in das Fahrzeug gesteckt habe hätte ich sicherlich auch ein gutes gebrauchtes Wohnmobil bekommen, aber nicht mit dieser Ausstattung die ich für meine Partnerin und mich zusammengestellt habe. Das Fahrzeug ist speziell auf zwei Personen zugeschnitten. Das erste Bilderkarussell zeigt das Fahreug beim Kauf. Rechts daneben 3 Bilder nach mehreren Monaten umbau. Einzelheiten zum Umbau und von den ersten Reisen in Kürze auf diesen Seiten. Neben Reisen und Computer Programmierung mahle ich auch noch gerne. Aber schaut doch einfach mal auf www.bonner-art.de vorbei.

 

Hans2Gruß Hans

 

Womo1
Womo3
WoMo2
Home   Fahrzeug   Kontakt   Reisen